4 Wochen krank

Die Grippe hatte mich erwischt. eigentlich dachte ich, 1, maximal 2 Wochen, dann bist du wieder fit. Dann kam aber 1 tag bevor ich wieder arbeiten wollte ein Rückschlag, so dass es insgesmt 4 Wochen wurden.

Das zerrt an den Kräften. Man will wieder arbeiten (ausgerechnet in der Zeit hatte ich Teilnehmer für die Seminare), kann aber nicht, weil es der Körper nicht will / kann. Das stresst.

Gut, dass die Sonne jetzt mal raus kam, da kann man Kraft tanken. Ich stelle immer wieder fest, das Sonnenstrahlen eine unheimlich belebende Wirkung haben. Schlimm ist nur, dass gerade wenn man die am meisten braucht, die am wenigsten sehen will. Und ich weiß nicht, ob es hilft man man demjenigen mit „Gewalt“ nach draußen bringt?

Auf jeden Fall hat es mir gut getan, meinem Körper doch die Zeit zu geben. Jetzt kann ich die getankte Kraft nutzen, um wieder vernünftig zu arbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.