Beachte ich mich?

Zur Zeit ist wieder viel Stress. Mein Kollege ist für ein halbes Jahr (mindestens) nicht hier. Ich muss also alles allein machen. Natürlich bin ich in meiner Planung sehr frei, ich könnte alles ganz entspannt angehen aber das wäre wohl nicht ich. Also habe ich das erste Quartal ganz normal geplant. Da ich aber alle Seminar nun allein durchführe, muss ich mehr machen. Dazu kommt, dass für mich manche Seminare Neuland sind. ich muss mich also erst selbst bilden, den Seminarplan erstellen und dann das Seminar durchführen. Das bedeutet schon wieder Stress. Ich merke es an meinem Essverhalten. 🙁

Nun habe ich wieder angefangen, Sport zu machen. Die jetzige Woche lässt mir dazu aber keine Zeit. Wenigstens schaffe ich es, trotz der Nachtschichten meienr Frau, zeitig in sBett zu kommen, die Schlafdauer ist annehmbar, das hilft.

Ab nächste Woche ist wieder ruhiger. Da werde ich auf jeden Fall wieder mehr Sport machen. Saunabesuch wäre auch mal wieder fällig.

Eigentlich… Was beschwere ich mich? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.