Der Körper streikt

Der Tag läuft nicht so, wie er soll.

Ich wollte Holz für den Kamin bereiten. Beim Sägen fängt es an zu regnen. Also nur noch das bereits Gesägte gehackt und alles wieder weg geräumt. Nun ja, ist halt nicht Sommer! 🙂

Am Nachmittag stand Sport an. Nur leider will meine Schulter gar nicht. Sie hat das Hanteltraining vereitelt. Aufs Fahrrad komme ich nicht, dazu fehlt die Lust. Ich überlege, ob hier ein Zusammenhang besteht. Ich muss aus der Spirale.

Für nächste Woche ist dringend mal wieder Planung notwendig. Die Arbeitswoche ist ausgebucht. Die Planung nimmt den Stress.

Nachher geht es zum Geburtstag. Das Geschenk ist gebastelt. Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.