Die Abstände werden länger

Und wieder ist es ein paar Tage her, dass ich etwas geschreiben habe. Viel zu tun. Es scheint keine gute Zeit für Computer zu sein. In den letzten tage habe ich mehrere Rechener von freunden und Bekannten neu aufgesetzt! Windows 10 läuft jetzt dort. Weitere Rechner stehen an. So langsam hoffe ich auch immer mehr, dass da mal auch bald mein Rechner dabei sein wird. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs. Noch ist nicht klar, wann ich zu Hause bin! Ich hoffe nicht zu spät. Sport wäre mal wieder cool! Wobei ich am Montag ja Sport gemacht habe!

Es läuft also zurzeit. Trotz des „Stresses“ bleibe ich entspannt. Ich lasse mich nicht doll antreiben. Ein wenig Druck mache ich mir sicher auch, es hält sich jedoch in Grenzen! Meine Ernährung wird gerade auf Kohlenhydrat reduziert umgestellt. Marita macht diees den ganzen Tag, ich dann Abends. Vorteil: Die Nascherei fällt weg! Mal schauen, was es bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.