Es funktioniert nicht immer alles so, wie es soll! ;)

So, heute stand Bettgestell bauen mit unserem Sohn an. Leider stellten wir nach kurzer Bauzeit fest, dass das Ausgangsmaterial nicht geeignet ist. Ebay Kleinanzeigen brachte die Lösung, eine Fahrt von 2 Stunden und das richtige Mateiral. Unser Sohn hat geschliffen. Beim Streichen gab er auf. Lies sich nicht so gestalten, wie er es gern gehabt hätte. Die Paletten bleiben also in Holzoptik. Sieht auch gut aus!

Leider musste das Moped unserer Tochter aus der Werkstatt. Draußen kippte es dann um und die neuen Blinker sind Schrott. 🙁 Also wieder bauen.

Morgen muss ich ihr erst noch mal helfen. Sie soll bis Dienstag eine Schaukel bauen. Nach wochenlange Stillstand muus es jetzt morgen klappen. Dienstag ist Abgabetermin. 🙁 Wenn man sich nict um alles kümmert. Eigentlich wollte sie dies allein machen.

An Ausarbeitungen für die Homepage habe ich weiter gearbeitet. Es ist nicht leicht einfache Sachen zu beschreiben. Manchmal muss man lange drüber nachdenken!

Ich merke, dass ich gestresst bin. Bin leichter reizbar. Nächste Woche muss mehr Sport passieren und ich mehr Struktur in den Tag bringen. Sonst geht das nicht gut! So fing es schon mal an. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.