Lang ist es her

Lang ist es her, dass ich etwas geschreiben habe. Mir fehlen Rechner und Zeit. Ich war jetzt zum Lehrgang, musste mich als IT trainer weiterbilden. Eine komplett neue Software für mich. Es schlaucht, sich darauf einzustellen, zu lernen. Aber es lohnt sich immer wieder. Da ich jeden Tag aber 80 km hin und 80 km zurück gefahren bin, hatte ich keine Zeit für Sport. Das muss wieder anders werden. zwar macht mir meine Schulter Probleme, mein Gewicht aber noch mehr! 🙁 Ich merke, dass ich wesentlich weniger Sport treibe, als im letzten Jahr.

Was ich letztens schon festgestellt habe (Sonne tut gut), bestätigt sich immer wieder. Meine Stimmung ist gut, trotz fehlenden Sports. Aber ich will abnehmen, also muss ich mehr Sport treiben und meine Ernährung wieder in den Griff bekommen. Wieder in den zweistelligen Bereich zu kommen ist das Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.