Manchmal läuft es erstaunlich

Ich erhielt eine Email von einer Frau, die eine Website über Abhnehmen unterhält. Sie bot mir an, dass wir die Seiten gegenseitig verlinken könnten. Sie hat meine Seite bei einer Recherche gefunden. Eigentlich habe ich die Seite noch gar nicht öffentlich beworben. Das komische ist aber, dass ich genau zu diesem Zeitpunkt aber sowieso intensiver darüber nachdenke, wie ich wieder abnehmen kann. Ich habe in letzter Zeit zu viel zugenommen und jetzt ist es Zeit etwas zu tun. Gerade als ich anfange wieder mehr Sport zu machen, über meine Ernährung nachzudenken, kommt diese Email. Das Ergebis der Mail kann man unter http://www.burnout-im-alltag.de/endlich-wieder-abnehmen einsehen. Hier wird sicher noch einiges überarbeitet aber ein Anfang ist getan.

Aus meiner Sicht ist Kontrolle des Essens ganz gut. Ich habe schon gepunktet, meien Frau hat „I make you sexy“ ausprobiert. Alles gute Sachen aber alles Diäten! Eine dauerhafte Umstellung der Ernährung ist das wichtigste. Punkten ist ganz gut, kostet aber immer Geld, alle anderen Programme auch.

Es gibt gute Apps. Werbefrei werden sie zwar erst bei Zahlung aber, die kostenfreien Versionen sind auch nicht so schlecht. http://www.mycalorieapp.de  ist ganz cool. Habe eine Zeitlang die App als Betatester begleitet. Gefällt mir sehr gut. Viele Sachen werden berücksichtigt oder kann man einstellen. Mit etwas Übung ist der Zeitaufwand gar nicht so hoch!

Mal schauen was aus allem wird. Wird noch spannend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.