Manchmal läuft es gar nicht

Der gestrige Tag fing eigentlich ganz gut an. Ich habe gut geschlafen, lecker mit meiner Frau gefrühstückt. Der Tag verlief wie geplant. Als ich jedoch am Nachmittag noch am Laptop etwas tun wollte, ging dieses aus und ich durfte feststellen, dass es defekt ist. Nach dem Defekt meines anderen PC’s war dies schon ein herber Schlag. gerade momentan brauche ich unbedingt einen Rechner. Das hat mich ganz schön umgeworfen. Ich merke, dass ich Kräfte mäßig angeschlagen bin. Also eine halbe Stunde aufs Rad, dann ging es mir besser. Leider habe ich diese Nacht nicht so gut geschlafen. Die Sachen haben mich noch sehr beschäftigt, der Kopf lies sich nicht ausschalten.

Mal sehen, ob ich heute wieder schaffe, eine halbe Stunde aufs Rad zu steigen. Andere Termine stehen leider noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.