Schweden ist ein Land um zu entspannen

Das ist aber lange her, dass ich wieder was geschreiben habe. War viel Stress auf Arbeit und wenig Lust noch nebenbei am PC zu sitzen.

Jetzt sitze ich hier in Schweden (seit 1 Woche!) und entspanne langsam wieder. Das Land macht es einen einfach. Die Leute sind freundlich, hier ist wenig Verkehr. Man kann für sich sein, wenn man es möchte. Die Landschaft ist total reizvoll. Urlaub ist wirklich Urlaub. Wir sind mit Freunden in einem Haus. Wir geniessen das Leben und lassen uns nicht hetzen. Ausschlafen, lecker frühstücken und dann überlegen, was tun wir heute. Nichts muss, alles kann. Das sollte man sich gönnen, niemand zwingt einen zu etwas. Stressabbau leicht gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.