So bin ich!?

In der Trainerausbildung hat jeder von uns ein Lied, als Rückmeldung wie wir gesehen wurden, erhalten. Dies war mein Lied. So werde ich also gesehen. Ja, passt. Meistens jedenfalls! 🙂 Ich bin dankbar für das Lied (und die Version! auf youtube gibt es schlechtere! Diese gefällt mir am besten!)

Meine Frau kennt auch andere Seiten. Manchmal… Wenn mal was raus muss…. Wenn mal was fliegt…. Werkzeug meist… 😀

Text:

Wie schön ist doch die Musik
Aber wie schön erst, wenn sie vorbei ist.
Wie wunderbar ist doch eine junge, schweigsame Frau,
Aber wie wunderbar erst,
Wenn sie die Frau eines anderen bleibt!
Wie schön ist doch das Leben,
Aber wie schön erst,
Wenn man kein Narr ist
Und es zu leben weiß!
Ach, meine Guten, großartig habt ihr mich kuriert,
noch nie habe ich mich so glücklich gefühlt.
Ach, ich fühle mich unbeschreiblich wohl.
Nur Ruhe! Nur Ruhe! Nur Ruhe!
Ahhhhhhhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.