Stress und Ernährung

Verdammt, ich bin ein Stressesser. Nicht dass mich das überrascht, ich weiß es ja schon länger. Was mich überrascht, ist, dass ich ja gerade sehe, dass ich mehr gestresst bin, als ich denke.

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Mist. Sehr nachlässig!

Mittlerweile ist es ja nun die 3. Homepage, an der ich rumbastle.

Diese ist ja die persönlichste.

Aktuelles Thema ist jetzt (mal wieder): Ernährung!

Ich habe zu sehr zugenommen. Abnehmen ist jetzt Pflicht. Jetzt heißt es konsequnet auf Zucker „verzichten“. Nicht komplett, ich glaube, das schaffe ich nie.

Aber: Kein Kuchen, kein Eis, keine Süßigkeiten mehr. Eigentlich schaffe ich so etwas, dabei bleiben war immer etwas schwerer. ich hoffe auf die Unterstützung durch meine Frau (ihre Konsequenz! 😉 )

Da aktuell auch die Terasse als Projekt ansteht, bekomme ich auch gerade genug Bewegung. Sport muss auch wieder zunehmen. Das Ziel: 20 kg in 1 Jahr. Machbar ist es.

Vielleicht schaffe ich es ja auch in dem Zusammenhang mal weieder mehr zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.